Mit Strategien für digitale Kundengewinnung und Prozessoptimierung überzeugte Sebastian Schulz-Dobrick beim Speakerslam und gewann den Award.
Sebastian Schulz-Dobrick beim internationalen Speakerslam in Wiesbaden| Fotograf Justin Bockey
Wiesbaden war Schauplatz des diesjährigen Speaker-Events, bei dem 220 Finalisten aus 26 Ländern in 6 Sprachen auf 2 Bühnen antraten. Jeder Teilnehmer hatte exakt 240 Sekunden, um das Publikum zu überzeugen - und Sebastian Schulz-Dobrick tat genau das. Als Experte für Marketing im Handwerk beeindruckte er mit seiner klaren Botschaft und praxisnahen Ansätzen zur Online-Kundengewinnung, Mitarbeiterakquise und Prozessoptimierung.
Nach Austragungen in Weltmetropolen wie New York, München, Wien, Dubai und Miami fand das Finale wieder in Wiesbaden statt. Eine Scouting Selection bewertete die Vorträge, während eine potenzielle Zuhörerschaft von über 100.000 Personen das Event über Plattformen wie YouTube und Twitch verfolgte. Die Veranstaltung, deren Wartelisten regelmäßig ausgebucht sind, gilt als eines der Highlights der Speaker-Branche.
Sebastian Schulz-Dobrick überzeugte mit seiner authentischen Art und seinem fundierten Fachwissen. Zuschauer lobten ihn als "sehr sympathisch, kompetent und fesselnd". Sein Vortrag wurde nicht nur mit großem Applaus belohnt, sondern auch mit dem begehrten Speakerlam Award, der jährlich an herausragende Redner verliehen wird. Schulz-Dobrick zeigte, wie moderne Ansätze im Handwerksmarketing Prozesse nachhaltig verbessern können - und hinterließ einen bleibenden Eindruck.
Gutenbergstr. 14
Gutenbergstr. 14