Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Sebastian Schulz-Dobrick überzeugt beim Speakerslam

Pressemeldung von: Ecorizon GmbH - 20.01.2025 09:46 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mit Strategien für digitale Kundengewinnung und Prozessoptimierung überzeugte Sebastian Schulz-Dobrick beim Speakerslam und gewann den Award.

Sebastian Schulz-Dobrick überzeugt beim Speakerslam
Sebastian Schulz-Dobrick beim internationalen Speakerslam in Wiesbaden| Fotograf Justin Bockey
Wiesbaden war Schauplatz des diesjährigen Speaker-Events, bei dem 220 Finalisten aus 26 Ländern in 6 Sprachen auf 2 Bühnen antraten. Jeder Teilnehmer hatte exakt 240 Sekunden, um das Publikum zu überzeugen - und Sebastian Schulz-Dobrick tat genau das. Als Experte für Marketing im Handwerk beeindruckte er mit seiner klaren Botschaft und praxisnahen Ansätzen zur Online-Kundengewinnung, Mitarbeiterakquise und Prozessoptimierung.

Nach Austragungen in Weltmetropolen wie New York, München, Wien, Dubai und Miami fand das Finale wieder in Wiesbaden statt. Eine Scouting Selection bewertete die Vorträge, während eine potenzielle Zuhörerschaft von über 100.000 Personen das Event über Plattformen wie YouTube und Twitch verfolgte. Die Veranstaltung, deren Wartelisten regelmäßig ausgebucht sind, gilt als eines der Highlights der Speaker-Branche.

Sebastian Schulz-Dobrick überzeugte mit seiner authentischen Art und seinem fundierten Fachwissen. Zuschauer lobten ihn als "sehr sympathisch, kompetent und fesselnd". Sein Vortrag wurde nicht nur mit großem Applaus belohnt, sondern auch mit dem begehrten Speakerlam Award, der jährlich an herausragende Redner verliehen wird. Schulz-Dobrick zeigte, wie moderne Ansätze im Handwerksmarketing Prozesse nachhaltig verbessern können - und hinterließ einen bleibenden Eindruck.

Firmenkontakt:
Ecorizon GmbH
Marie Steiner
Gutenbergstr. 14
70736 Fellbach
E-Mail: marie.steiner@ecorizon.de
Telefon: 0711-50424500
Homepage: http://www.ecorizon.de


Firmenbeschreibung:
Ecorizon GmbH

Pressekontakt:
Ecorizon GmbH
Marie Steiner
Gutenbergstr. 14
70736 Fellbach
E-Mail: marie.steiner@ecorizon.de
Telefon: 0711-50424500
Homepage: http://www.ecorizon.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.