Direktlink als QR Code
Unsere Pressethemen
Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)
Anzeige
Haftungsausschluss
Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.
myposter.de unterstützt Fotowettbewerb mit Alu-Dibond Bildern
Pressemeldung von: Manuel Hausleithner - 22.05.2012 13:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
| Beim Fotowettbewerb "Wir sind Ehrenamt" des bayerischen Innenministeriums wurden aus Hunderten von Einsendungen von der Jury rund um Uli Hoeneß 21 Gewinner gezogen und mit Preisen bis hin zu Championsleague Finaltickets geehrt. Die Gewinner-Fotos wurden von myposter.de als hochwertige Alu-Dibond-Bilder zur Verfügung gestellt.
München, 22.05.2012
Zu Beginn dieses Jahres hat das Bayerische Ministerium für Inneres einen landesweiten Fotowettbewerb für alle ehrenamtlich tätigen Personen gestartet, dazu zählen unter anderem die freiwilligen Feuerwehren, die Wasserrettung oder auch das THW. Insgesamt sind in Bayern über eine halbe Million Menschen ehrenamtlich engagiert.
Hunderte von Bildern wurden beim Fotowettbewerb "Wir sind Ehrenamt" von den Teilnehmern eingeschickt, aus welchen die Jury unter Vorsitz des FC Bayern München Präsidenten Uli Hoeneß, die 21 Gewinner ermittelte. www.myposter.de erklärte sich bereit, diese 21 Gewinner-Fotos als edle Alu-Dibond Bilder für die Preisverleihung zur Verfügung zu stellen.
Den Gewinnern wurden von Uli Hoeneß und Innenminister Joachim Herrmann verschiedene Sachpreise, von einem Besuch eines Schlosses der Bayerischen Schlösserverwaltung, über Berghütten-Wochenenden bis hin zu einem Besuch des Championsleague-Finales in München übergeben.
Auch die produzierten Alu-Dibond-Bilder durften natürlich von den Gewinnern mitgenommen werden. Die meisten ließen es sich auch nicht nehmen, Ihren Alu-Dibond Druck von Uli Hoeneß höchstpersönlich signieren zu lassen.
myposter ist glücklich einen kleinen Teil zur Unterstützung der ehrenamtlich tätigen Menschen in Bayern geleistet zu haben, denn ohne das Engagement der freiwilligen Helfer, wäre unsere Gesellschaft und vor allem unser soziales Netz nicht möglich. Der Wettbewerb war ein voller Erfolg und bei einer Wiederholung wird myposter wieder gerne als Sponsor zur Verfügung stehen.
Weiterführende Quellen:
Bericht von München TV
|
