Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Thomas Graber bietet Vorträge für Fachverbände des Baugewerbes

Pressemeldung von: Graber Management Training - 22.05.2018 12:37 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

KMU-Experte hält Fachvorträge für Baugewerbe

Der erfahrene Coach und Redner Thomas Graber bietet mit seinem Unternehmen, dem Graber Management Training (http://www.graber-management-training.de/), Handwerksbetrieben und Fachverbänden ein umfangreiches Vortragsprogramm. Die spezifischen Themen für Fachverbände im Baugewerbe richten sich nach den Bedürfnissen und Anforderungen der Mitglieder und können individuell abgestimmt werden.

Fachvorträge von Thomas Graber

Der KMU-Experte Graber ist selbst seit vielen Jahren als Geschäftsführer eines mittelständischen Baubetriebs tätig. Seine Vorträge für Handwerksbetriebe zielen daher auf einen hohen praxistauglichen Bezug und zeugen von seiner umfangreichen Expertise. Thematisch können die Vorträge sich unter anderem im Bereich der Angebotskalkulation, dem Finanzmanagement oder aber auch im Thema Handwerkskooperationen ansiedeln.

Fachspezifische Vorträge für KMU aus dem Baugewerbe

Neben Vorträgen zu allgemeineren Themen wie der Angebotskalkulation können mit Thomas Graber auch spezifische Vorträge wie beispielsweise solche zu Normen für die Baudämmung vereinbart werden. Mit einem mehrjährigen Erfahrungsschatz in der Ausrichtung von Veranstaltungen für interessiertes Fachpublikum aus dem Bereich der Fachverbände des Baugewerbes werden diese nach Kundenwünschen ausgeführt.

Nähere Informationen zum Angebot des Graber Management Trainings finden Interessenten auf der Website.

Firmenkontakt:
Graber Management Training
Thomas Graber
Am Müllnerberg 2
83129 Höslwang
E-Mail: buero@graber-management-training.de
Telefon: +49 8051 / 621-00
Telefax: +49 8051 / 621-12
Homepage: http://www.graber-management-training.de


Firmenbeschreibung:
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Graber Management Training, Höslwang, Telefon: +49 8051 / 62100, http://www.graber-management-training.de.

Das Graber Management Training richtet sich im deutschsprachigen Raum an Handwerksbetriebe aus dem kleinen und mittelständischen Bereich und bietet von speziellen Management-Seminaren für Handwerker bis zu Fachvorträgen ein breites Angebot zur Qualifizierung des Handwerks und der Entwicklung der Unternehmerpersönlichkeit. Als langjährig erfolgreicher Unternehmer im Baugewerbe nutzt Thomas Graber die Expertise für die Konzeption seiner Coachings und Vorträge. Nähere Informationen finden sich auf der Website des Unternehmens.

Pressekontakt:
Graber Management Training
Thomas Graber
Am Müllnerberg 2
83129 Höslwang
E-Mail: buero@graber-management-training.de
Telefon: +49 8051 / 621-00
Homepage: http://www.graber-management-training.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.