Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

"as Easy as That" Wiesbadens bestes Öko Start-Up

Pressemeldung von: AEATsustain GmbH - 26.11.2024 09:02 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Für zukunftweisende Ausrichtung für den "Impact"-Sonderpreis nominiert

Das Wiesbadener Öko-Start-Up as Easy as That wurde am 7. November im Rahmen des ersten Wiesbadener Gründerpreises mit einer besonderen Anerkennung ausgezeichnet: Als einziges umweltorientiertes Unternehmen schaffte es das Start-Up in die engere Auswahl für den "Impact"-Sonderpreis. Die Nominierung in dieser prestigeträchtigen Kategorie unterstreicht die außergewöhnliche Wirkung und Innovation der nachhaltigen Produktpalette, die die Bereiche Waschmittel, Spülmittel und Reinigungsmittel umfasst.

Ein messbarer Beitrag zur Ressourcenschonung
Das Geschäftsmodell von as Easy as That setzt auf einen klaren und nachvollziehbaren ökologischen Nutzen. Die Produkte des Unternehmens reduzieren den Verbrauch von Ressourcen um 50 bis 70 Prozent im Vergleich zu herkömmlichen Alternativen und setzen damit neue Maßstäbe in der Branche.

Ein Paradebeispiel für diesen innovativen Ansatz sind die Mini Tabs, die als kleinste Spülmaschinentabs der Welt gelten. Dank ihres minimalistischen Designs und der hochkonzentrierten Rezeptur sparen sie nicht nur Verpackungsmaterial, sondern auch Energie und Rohstoffe. Gleichzeitig bieten sie Verbrauchern eine einfache, aber effektive Möglichkeit, ihren Alltag nachhaltiger zu gestalten, ohne dabei Kompromisse bei der Leistung einzugehen.

"Unsere Produkte sollen nicht nur effizient und nachhaltig sein, sondern auch den Alltag der Menschen vereinfachen. Dass unsere Arbeit mit der Nominierung für den "Impact"-Sonderpreis gewürdigt wird, motiviert uns, weiterhin innovative Lösungen zu entwickeln," erklärt Katrin Steinbach, Gründerin von as Easy as That.

Eine zukunftsweisende Auszeichnung
Der "Impact"-Sonderpreis würdigt Start-Ups, deren Arbeit eine messbare gesellschaftliche oder umweltbezogene Wirkung erzielt. Die Auswahl von as Easy as That unterstreicht die Relevanz von ökologischen Innovationen in der heutigen Gründerlandschaft. Die Verleihung des Preises im Rahmen des Wiesbadener Gründerpreises stellt dabei nicht nur eine Anerkennung der bisherigen Leistungen dar, sondern auch eine Motivation, den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzuverfolgen.

Firmenkontakt:
AEATsustain GmbH
Katrin Steinbach
Aarstr. 87
65195 Wiesbaden
E-Mail: k.steinbach@aeatsustain.com
Telefon: +61 61189046490
Homepage: http://www.aseasyasthat.de


Firmenbeschreibung:
Das in Wiesbaden ansässige Unternehmen "as Easy as That" hat sich auf die Entwicklung nachhaltiger Produkte für den Alltag spezialisiert. Mit einem Fokus auf die Bereiche Waschmittel, Spülmittel und Reinigungsmittel verfolgt das Start-Up konsequent das Ziel, Verbraucher bei der Reduktion ihres ökologischen Fußabdrucks zu unterstützen. Die innovative Produktpalette zeichnet sich durch Effizienz, Einfachheit und Nachhaltigkeit aus und bietet eine klare Alternative zu konventionellen Produkten.

Pressekontakt:
AEATsustain GmbH
Katrin Steinbach
Aarstr. 87
65195 Wiesbaden
E-Mail: k.steinbach@aeatsustain.com
Telefon: +61 61189046490
Homepage: http://www.aseasyasthat.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.