Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Wunderschöne Brautkleider und ein kundenorientierter Service

Pressemeldung von: texte und storys - 27.07.2015 09:41 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Vbridal bietet nicht nur fantastische Abend- und Brautkleider, sondern auch einen Kundenservice, der die Kundinnen nicht im Regen stehen lässt
Wunderschöne Brautkleider und ein kundenorientierter Service
(Bildquelle: Vbridal)
Ein Brautkleid in einer Online-Boutique kaufen? Viele Kundinnen stehen dieser Entscheidung vielleicht zunächst etwas skeptisch gegenüber. Aber es kann sich in vielen Fällen lohnen: Gute Preise und eine schier unerschöpfliche Auswahl sprechen für sich. Kein Wunder also, dass sich immer mehr heiratsfähige Frauen für das Shopping ihres Brautkleids im Internet entscheiden. Vbridal bietet ein Maximum an Service für jeden Kauf Vbridal ist eine Online-Boutique, die für einen guten Kundenservice steht, der kontinuierlich verbessert wird: Deutschsprachige Mitarbeiter, zeitnahe Reaktionen auf Kundenanfragen und der Anspruch, diesen stets mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen. Die Zufriedenheit der Kundinnen steht an erster Stelle - und konnte mittlerweile ein enormer Kundenstamm auf der ganzen Welt gewonnen werden. Kein Wunder, bietet die Online-Boutique schließlich neben Brautkleidern (http://www.vbridal.com/de/Brautkleider-r6177), Brautjungfernkleidern und Abiballkleidern auch Abendkleider und Ballkleider in einer Auswahl, die einzigartig erscheint. Der Kundenservice beginnt bereits bei der Auswahl des passenden Kleides Die Orientierung an den Bedürfnissen des Kunden zeigt sich bereits beim komfortablen und übersichtlichen Menü. Hier kann die Besucherin zwischen den verschiedenen Kleidertypen wählen und sich außerdem bestimmte Farben oder Schnitte anzeigen lassen. Außerdem hat sie die Möglichkeit, sich Stoffmuster zusenden zu lassen oder auf die Hilfeseiten zum richtigen Maßnehmen zurückzugreifen. Das ist ein Kundenservice, der früh ansetzt und auch bei Nichtgefallen verlässlich mit der Kundin die optimale Lösung findet. Viele zufriedene Kundinnen konnten diese Erfahrung bereits machen und kehren deshalb immer wieder zur Online-Boutique ihres Vertrauens zurück.

Firmenkontakt:
Vbridal AG
Agnes Müller
148 Des Voeux Road 148
0 Central HK
E-Mail: service@vbridal.com
Telefon: +852 81990209
Homepage: http://www.vbridal.com/de/


Firmenbeschreibung:
Bei Vbridal finden Sie eine eindrucksvolle Auswahl an hochwertigen und gleichzeitig preiswerten Cocktailkleidern, Abendkleidern, Abiballkleidern, Brautkleidern und anderer festlicher Garderobe. Selbstverständlich werden alle Kleider maßgeschneidert.

Pressekontakt:
texte und storys
Claudia Roloff-Becker
Rembrandtstraße 30
33649 Bielefeld
E-Mail: info@texte-und-storys.de
Telefon: 0049 521 - 39885193
Homepage: http://www.texte-und-storys.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.