Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

WANTED: Coole Street-Art Künstler für neue Unframed-Designs

Pressemeldung von: Havana Orange GmbH - 13.11.2015 12:54 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Nutcase ruft zum dritten Mal den internationalen Helm-Design-Wettbewerb aus. Als Preis winken $500 und eine eigene limitierte Helmserie.
WANTED:  Coole Street-Art Künstler für neue Unframed-Designs
Portland, Oregon/München, 13. November 2015. Nutcase, der amerikanische Erfinder moderner Helme für Radfahrer, Skater, Winter- und Wassersportler, sucht wieder im Rahmen eines internationalen Design-Wettbewerbs nach neuen Styles für eine limitierte Helmedition. Unter dem Namen Unframed Artist Series werden zum dritten Mal Jung-Künstler weltweit aufgerufen, ihre Entwürfe für die Nutcase Unframed Helme 2017 einzureichen. Werde der nächste Unframed-Künstler Noch bis zum 30.11.2015 kann jeder, der Spaß daran hat, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen, mit seinem eigenen Design am Wettbewerb teilnehmen. Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Die Gewinner-Designs werden dann als limitierte Unframed Artist Series-Helmedition in die Nutcase Street Gen3-Kollektion 2016 aufgenommen und weltweit verkauft. Darüber hinaus winken ein Preisgeld von $500 und die Möglichkeit das Nutcase-Team auf internationale Messen zu begleiten, wie die EUROBIKE in Friedrichshafen oder die INTERBIKE in Las Vegas. In diesem Rahmen feiern die Helm-Designs ihre Premiere, werden im Anschluss weltweit verkauft und schmücken so die Köpfe von Millionen Menschen. Daher lautet das Motto zur wettbewerbsbegleitenden Kampagne "Your art on thousands of helmets around the world". Design-Vorlagen und Teilnahmebedingungen stehen bis zum Einsendeschluss, den 30.11.2015, unter folgendem Link zum Download bereit: bitly.com/helmetart Hall of Fame - Die Unframed-Künstler der Vorjahre Die ausgefallenen Designs "Pakikibaka" von Jobert Cruz von den Philippinen, "Fathom This" von Carla Bartow aus den USA und "Freakalicious" von Tiago DeJerk aus Brasilien sind die Gewinner der 2016er Unframed Artist Series. Der Social Benefit Im Rahmen der Unframed Artist Series zeigen Nutcase und seine Jung-Künstler auch Soziales Engagement, indem sie gemeinsam die Wohltätigkeitsorganisation World Bicycle Relief (WBR) unterstützen. In den Vorjahren wurden hierzu live auf den Internationalen Fahrradmessen Kunstwerke von den Unframed-Künstlern kreiert und anschließend am Publikumstag versteigert. Der Erlös aus diesen Auktionen kamen anschließend der gemeinnützigen Stiftung WBR zu Gute. Social Media Links: Twitter @nutcasehelmets Instagram @nutcasehelmets Facebook /nutcasehelmets Facebook GER /nutcasehelme Hashtags #nutcaseunframed2016 #nutcasehelmets

Firmenkontakt:
Nutcase, Inc.
Anika Zwingmann
2505 SE 11th Ave, Suite 212 / Portland
97202 Oregon
E-Mail: nutcase@havanaorange.de
Telefon: 089 9213151-74
Homepage: http://www.nutcasehelmets.com


Firmenbeschreibung:
Nutcase Helmets ist der Erfinder der Kategorie Lifestyle-Helme. Nutcase wurde 2006 von Michael Morrow, ehemaliger Creative Director von Nike, gegründet. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt originelle, kreative und innovative Helme für Menschen, die es lieben, mit dem Fahrrad, Skateboard oder Snowboard, auf Skiern, im Kajak oder auf dem Motorrad unterwegs zu sein und das Leben zu genießen. Mit Hauptsitz in Portland, Oregon, unterhält Nutcase ein flächendeckendes Netz von mehr als 600 Fachhändlern in den Vereinigten Staaten und arbeitet mit Einzelhändlern in über 30 Ländern weltweit zusammen. Nutcase zeigt, dass sich Style und Sicherheit beim Schutz von Köpfen optimal kombinieren lassen.

Pressekontakt:
Havana Orange GmbH
Anika Zwingmann
Kraemer’sche Kunstmühle - 6. OG, Birkenleiten 41
81543 München
E-Mail: azw@havanaorange.de
Telefon: 089/9213151-74
Homepage: http://www.havanaorange.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.