Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Typberatung - das richtige Styling

Pressemeldung von: beautystyle - 20.08.2015 11:20 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das Expertenteam von beautystyle in München ist Ihr Ansprechpartner für das perfekte Styling
Typberatung - das richtige Styling
Vorher-Nachher
Sie wollen gepflegt aussehen und mehr Selbstbewusstsein bekommen? Vielleicht haben Sie sich schon einmal Gedanken über Ihr Styling gemacht? Ihr Kleiderschrank ist voll und doch wissen Sie oft nicht was Sie tragen sollen? Sie haben auch schon diverse Fehlkäufe getätigt? Wünschen Sie sich eine Beratung und einen Ansprechpartner beim Modeeinkauf? Sind Sie unzufrieden mit Ihrer Frisur oder Brille? Sind sie auf der Suche nach einer richtig guten Kosmetikerin, bei der Sie schon nach einer Behandlung einen sofortigen Erfolg bemerken können? Sie wollten schon lange wissen was Ihnen steht? Welche Farbe, welche Schnitte? Wie Sie sich perfekt stylen können und das Beste aus Ihrem Typ machen können? Und für all das gibt es das perfekte Geschäft für Sie. Versteckt in einem wunderschönen Hinterhof in der Ringseisstraße 4 im Herzen von München, gibt es seit 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier erleben Sie alles unter einem Dach: Farb- & Stylingberatung, Modeboutique von Größe 34-48, Kosmetik, Friseur, Make-up und Beautyevents. Ein einzigartiges Gesamtkonzept in ganz Deutschland! Besuchen Sie die Homepage von beautystyle unter: www.beauty-style-muenchen.de Eine der Spezialitäten von beautystyle ist eine komplette Farb-Typ-Beratung mit Styling von Kopf bis Fuß. Inhalt: Farbanalyse, Hautpflegeberatung, Make-up, Haarstyling, Brillenberatung, Modeberatung und Stilberatung, Farbkarte als Einkaufsbegleiter, Unterlagen zur Umsetzung, kostenlose Übungsworkshops. beautystyle hat bereits über 4000 Kunden aus ganz Deutschland beraten. Rufen Sie jetzt gleich für Ihren Wunschtermin an unter 089-531264! beautystyle in München ist für Sie da, immer Di-Fr von 10.00-20.00 Uhr und Samstag von 10.00-16.00 Uhr.

Firmenkontakt:
beautystyle
Andrea Reindl-Krüger
Ringseisstr.4
80337 München
E-Mail: info@beauty-style-muenchen.de
Telefon: 089531264
Telefax: 089536830
Homepage: http://beauty-style-muenchen.de


Firmenbeschreibung:
Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

Pressekontakt:
beautystyle
Andrea Reindl-Krüger
Ringseisstr.4
80337 München
E-Mail: info@beauty-style-muenchen.de
Telefon: 089531264
Homepage: http://beauty-style-muenchen.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.