Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Street Food goes public: Alles rund um den Lifestyle-Trend jetzt auf www.streetfooden.de

Pressemeldung von: Lassonczyk Public Relations for Beauty & Fashion - 02.09.2015 15:37 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Launch der Themenseite www.streetfooden.de im September 2015
Street Food goes public: Alles rund um den Lifestyle-Trend jetzt auf www.streetfooden.de
www.streetfooden.de geht im September 2015 als erste Food-Lifestyle-Plattform online. (Bildquelle: www.streetfooden.de)
Die Online-Platttform www.streetfooden.de rund um den Megatrend Food geht im September 2015 online. Erste Eindrücke verschafft der öffentliche Kick-Off-Event "FoodFest" am 12. bis 13. September auf der Kölner Galopprennbahn. Dann heißt es: schlemmen, schlemmen, schlemmen! Vielzählige Aussteller präsentieren kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt und zeigen, wie vielfältig, lecker und aufregend die neue, mobile Art des Kochens sein kann. Live-Musik, Straßenkünstler, eine Tombola und tolle Kinderattraktionen sorgen für Unterhaltung und machen das Festival zu einem Erlebnis für die ganze Familie.

Firmenkontakt:
www.streetfooden.de
Norman Schweitz
Luxemburger Strasse 77
50354 Hürth
E-Mail: pr@streetfooden.de
Telefon: 0221/677 704 45
Homepage: www.streetfooden.de


Firmenbeschreibung:
Inspiration, Offenheit und neue Geschmäcker - von Explosion bis Eskalation ist heute alles gefragt, was die eigene Lebensweise in Sachen Ernährung bereichert. Dies braucht eine Plattform, die alle Einflüsse miteinander vereint, denn gerade das Thema Food durchläuft zurzeit eine rasante Veränderung.
Bio-und vegane Küche, Soul- und Sensual-Food oder der Trend zum Flexitarier, dem Teilzeit-Vegetarier, sorgen für Furore.

Das Onlineportal www.streetfooden.de vernetzt, klärt auf, kreiert Food-Events, bringt Trends zurück auf die Straße und macht sie für jedermann erlebbar.

Pressekontakt:
Lassonczyk Public Relations for Beauty & Fashion
Johanna Lassonczyk
Vogelsanger Str. 282
50825 Köln
E-Mail: mail@lassonczyk.com
Telefon: 0221/677 704 45
Homepage: http://lassonczyk.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.