Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

MY SMILE. MY STORY.

Pressemeldung von: Exit-Media - 27.07.2015 12:45 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Invisalign sucht nach den Geschichten hinter Deutschlands Lächeln
MY SMILE. MY STORY.
Die Geburt des Kindes, der Traumurlaub oder ein großes Erfolgserlebnis im Job. Was zaubert den Menschen in Deutschland ihr persönliches Lieblingslächeln ins Gesicht? Im Rahmen der Kampagne "MY SMILE. MY STORY." fordert das Unternehmen Align Technology B.V. seit Mai dazu auf, sein ganz persönliches Lächeln für das Produkt Invisalign aufzuzeichnen und zu erzählen, warum dieses so besonders ist. Über die Aktionswebsite der Kampagne www.invisalign.de/allyoursmiles und mittels der kostenlosen Video-App "SMILE BOOTH" können die Teilnehmer ihre ganz individuelle Smile-Story aufnehmen und für das Online-Voting freischalten. Dazu kann man sie aus der App heraus direkt auf den eigenen sozialen Netzwerken hochladen. Auf der Kampagnen Website kann dann jeden Monat für die beste Story abgestimmt werden. Neben einem 100 Euro Gutschein, den die Teilnehmer sich auf die Laborkosten einer Invisalign-Behandlung anrechnen lassen können, erhalten die Gewinner des jeweiligen Monats ein 1.000EUR Preisgeld. Lächeln und etwas Gutes tun Doch damit nicht genug. Das besondere Highlight der Kampagne liegt in der bereits seit vielen Jahren bestehenden Kooperation zwischen Align Technology B.V. und der Non-Profit-Organisation OPERATION SMILE. Align Technology B.V. spendet im Rahmen der Produktkampagne 1 Euro an OPRATION SMILE bis zu einer Gesamtsumme von 10.000 Euro und ermöglicht durch diese finanzielle Unterstützung Operationen an Kindern, die in Ländern wie Vietnam, Honduras oder Mexico mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte geboren worden sind und keinen Zugang und finanzielle Mittel zu ärztlicher Behandlung haben. Die Kampagne läuft noch bis September, weitere Informationen gibt es unter www.invisalign.de/allyoursmiles

Firmenkontakt:
Exit Media
Marco Metternich
Neue Schönhauser Strasse 8
10178 Berlin
E-Mail: marco.metternich@exit-media.com
Telefon: 03024049715
Homepage: http://www.exit-media.com


Firmenbeschreibung:
Agentur für Markenführung

Pressekontakt:
Exit-Media
Greta Görtz
Neue Schönhauser Str. 8
10178 Berlin
E-Mail: greta.goertz@exit-media.com
Telefon: 030 208 98 34 41
Homepage: http://www.invisalign.de/allyoursmiles

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.