Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

GLAZ-Case

Pressemeldung von: GLAZ-Displayschutz - 07.09.2015 11:05 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

GLAZ erweitert Produktpalette um das GLAZ-Case
GLAZ-Case
GLAZ-Case - neue stylishe Schutzhüllen Ingelheim - Ab heute stellt GLAZ die Cases im Onlineshop vor. Die Schutzhüllen gibt es in der breitgefächerten Farbpalette azur, grau, gold, rosa, dunkelblau und schwarz für das iPhone 6. Diese breite Farbpalette garantiert, dass für jeden der passende Eyecatcher dabei ist. Damit reagiert GLAZ auf den längst bekannten Umstand, dass bisherige handelsübliche Cases mit dem GLAZ Displayschutz nicht kompatibel waren. GLAZ-Case kannst du ohne Bedenken mit dem GLAZ-Displayschutz nutzen. Eine stylishe und widerstandsfähige Kombination. "Mit dem GLAZ-Case möchten wir unseren Kunden für das Vertrauen und die großartigen Rückmeldungen danken. Die vielen überaus positiven Bewertungen bei Trusted Shop motivieren uns, nach immer höheren Standards zu streben. Mit den Cases ist der Schutz eures geliebten iPhones komplett. Dabei sind wir unserem Motto treu geblieben, dass Qualität und Design die Haupteigenschaften unserer Produkte sind," so ein Mitarbeiter von GLAZ Das Unternehmen GLAZ steht für Exzellenz und Qualität auf höchstem Niveau, getreu dem Leitbild von Apple. Und so kommt es, dass die GLAZ Produkte nur für Apple Devices erhältlich sind. Bisheriges Flaggschiff von GLAZ ist der Displayschutz. Dieser Schutz kann man ab der iPhone 4 Serie exklusiv im Onlineshop www.glaz-displayschutz.de kaufen. Für die Apple Watch, die mit dem Force-Touch Display ausgestattet ist, hat sich GLAZ das GLAZ Liquid einfallen lassen. Ein auf Flüssigglas basierender Displayschutz. Allen ist jedoch eins gemein. Die Härte des Displayschutzes! Sei es aus Flüssigglas oder Schutzglas, es entspricht der Härte eines Saphirs von 9H. Nur ein Diamant von 10H ist härter. Der Displayschutz ist so unsichtbar, dass du diesen nur mit großer Mühe erkennen kannst. Damit kann das Design deines iPhones uneingeschränkt im Rampenlicht strahlen. Ein Schutz, den du weder siehst und spürst und doch ist er allseits präsent. Interesse geweckt? Hier geht"s zum Shop: www.glaz-displayschuzt.de

Firmenkontakt:
InnovaSoft -GLAZ-
Heinrich Eigenseher
Stresemannstrasse 3
55218 Ingelheim
E-Mail: info@glaz-displayschutz.de
Telefon: 06132-441636
Homepage: http://www.glaz-displayschutz.de


Firmenbeschreibung:
Ob iPhone oder iPad - GLAZ ist mehr als nur ein Displayschutz. Ultradünn und superhart, ein unsichtbares Schutzschild in HD-Qualität. So hart wie ein Saphir.

Pressekontakt:
GLAZ-Displayschutz
Heinrich Eigenseher
Stresemannstrasse 3
55218 Ingelheim
E-Mail: info@glaz-displayschutz.de
Telefon: 06132-441636
Homepage: http://www.glaz-displayschutz.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.