Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

DreamMe comes true - deutsches Kickstarter Projekt läßt Schäfchen zählen.

Pressemeldung von: BlueTrigger Software - 28.08.2015 10:26 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Somit wird aus dem SmartPhone, während die sympathischen Schäfchen an die Zimmerdecke projiziert werden ein Einschlafhelfer.
DreamMe comes true - deutsches Kickstarter Projekt läßt Schäfchen zählen.
Finanziertes Kickstarter Projekt DreamMe
DreamMe comes true - innerhalb von drei Tagen wurde das Kickstarter Projekt gefundet. DreamMe braucht keine Batterien und muss nicht umständlich an Dein SmartPhone/Tablet gekoppelt werden, die Informationen werden mit der Spezial-Optik direkt an die Decke geworfen. Starte die App - stelle DreamMe auf Dein SmartPhone / Tablet, fertig - stay tuned @ night! Das Design ist schlicht und klar gehalten. Es passt nicht nur gut auf deinen Nachttisch, es bildet eine Einheit mit deinem SmartPhone - echte Bros und Sis. Mit nur 8x6 cm und geringem Gewicht ist DreamMe auch ein idealer Reisebegleiter. Auf Deinem Weg durch die Nacht immer dabei, um nicht nur Dich zu informieren. Wenn sich Beide, DreamMe und dein Smartphone, kennengelernt haben wird mehr als ein One Night Stand dabei herauskommen! Während das Handy auf dem Nachttisch liegt und lädt, erweitert DreamMe dessen Einsatzmöglichkeit, in dem es einen Teil des Displays an die Zimmerdecke projiziert. Dazu wird die zylindrische Optik einfach auf das Display gestellt. Die spezielle DreamMe App (für iOS oder Android) sorgt für die entsprechende Abbildung und bietet die Möglichkeit verschiedene Funktionen, beziehungsweise Informationen auszuwählen die angezeigt werden sollen. So abgestimmt bereitet die App ausgewählte Informationen für die Projektion auf und platziert diese auch optimal für die Fokussierung im Display und sorgt für den notwendigen Kontrast. Ob DreamMe ausschließlich als "Projektionswecker" genutzt wird, oder lieber den Nachrichteneingang oder den Wetterbericht anzeigt, entscheidet der Nutzer per Einstellung in der App selber. Für diejenigen, die zum Einschlafen gerne Schäfchen zählen hält die App dann auch gleich das passende Gimmick bereit. Somit wird aus dem SmartPhone, während die sympathischen Schäfchen an die Zimmerdecke projiziert werden auch noch ein Einschlafhelfer. Mehr Infos bei Kickstarter: http://kck.st/1KImzgS

Firmenkontakt:
BlueTrigger Software
Yvonne Joh
Düsseldorfer Landstr. 415
47259 Duisburg
E-Mail: kontakt@dreamme.de
Telefon: 0049-203-8783647
Homepage: http://www.dreamme.de


Firmenbeschreibung:
Bluetrigger Software entwickelt und designed Mobile Anwendungen.

Pressekontakt:
BlueTrigger Software
Yvonne Joh
Düsseldorfer Landstr. 415
47259 Duisburg
E-Mail: kontakt@dreamme.de
Telefon: 0049-203-8783647
Homepage: http://www.dreamme.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.