Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

BH, Bolero, Panty: straff dank Marie Shapewear von Ashara

Pressemeldung von: Gesprächsstoff, Marketing- und PR-Beratung - 18.08.2015 15:05 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Shapewear mit Wirkstoffspray bekämpft Problemzonen
BH, Bolero, Panty: straff dank Marie Shapewear von Ashara
Rundum straffer, durch Marie Shapewear von www.ashara-kosmetik.de
Shapewear haben wir uns längst von den Promis abgeschaut. Sie setzt unsere Kurven gekonnt in Szene - in der Regel aber nur solange man sie trägt. Die revolutionäre Marie Shapewear (bekannt aus Frauenzeitschriften und TV; Onlineshop: www.ashara-kosmetik.de) dagegen strafft nachhaltig und sorgt für eine schönere, geschmeidigere Haut. Und nicht nur das: - Mit Hilfe von Bolero und Panty lassen sich Cellulite bekämpfen und Fett an Oberarmen, Bauch, Oberschenkeln und Po abbauen. - Der BH stimuliert die Einlagerung von Lipiden (Fettzellen) im Brustgewebe und sorgt so für ein vergrößertes Brustvolumen. Marie Shapewear arbeitet langfristig an den weiblichen Problemzonen. Ihr Geheimnis ist die Kombination der speziellen Webart und einzigartiger Wirkstoff-Sprays, die täglich aufgesprüht und ganz bequem während des Tragens einmassiert werden. Studien belegen die Wirkung dieser Shapewear: http://www.marie-bestefreundin.at/experten. Preis: je 89,90 Euro inklusive Forming-/Lifting-Spray. Neben den Shapewear-Sets bietet der Ashara Onlineshop individuelle Designmöglichkeiten für Cellulitecreme, Oberarmserum und Dekolletecreme. Außerdem: Wirkstoffkosmetik und Naturkosmetik fürs Gesicht. Auf Basis eines Online-Fragebogens ermittelt ein Computerprogramm die individuell passenden Inhaltsstoffe. Die maßgeschneiderte Kosmetik wird innerhalb von 24 Stunden in der Ashara Manufaktur gefertigt und verschickt. Linktipps: - Marie Shapewear: http://www.ashara.at/individuelle-shapewear/ - Ashara Cremes: http://www.ashara.at/individuelle-creme/

Firmenkontakt:
Ashara GmbH
Beate Brandstätter
Conrad von Hötzendorf Straße 25/2
8570 Voitsberg
E-Mail: kontakt@ashara.at
Telefon: 0800 / 25 22 20
Homepage: www.ashara-kosmetik.de


Firmenbeschreibung:
Individuelle Hautpflege ist der Anspruch des österreichischen Unternehmens Ashara GmbH (http://www.ashara.at/unternehmen/).

Um maßgeschneiderte Pflegeprodukte für Körper und Gesicht empfehlen zu können, haben die Ashara Experten verschiedene Online-Fragebögen entwickelt. Ein Computerprogramm errechnet auf Basis der Antworten persönliche Empfehlungen für Shapewear (samt Zusatz-Produkten) und Cremes. Die individuellen Produkte werden rund drei bis fünf Tage nach Bestellung geliefert.

Pressekontakt:
Gesprächsstoff, Marketing- und PR-Beratung
Heidi Willmann
Schlossstraße 9b
82140 Olching
E-Mail: h.willmann@gespraechsstoff.com
Telefon: 08142 284 2554
Homepage: www.gespraechsstoff.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.