Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Bei WÖHRL Weihnachten erleben

Pressemeldung von: Rudolf Wöhrl AG - 24.11.2015 16:37 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Nürnberg - In diesem Jahr hält das mittelfränkische Traditionsunternehmen zu Weihnachten besondere Aktionen für seine Kunden bereit. Vom 26.11.2015 bis zum 24.12.2015 können Kunden sich in ausgewählten WÖHRL Modehäusern bei Events wie etwa einer Konzertreihe mit Startenor Bernhard Hirtreiter, dem Nikolaustag oder verschiedenen Kinderaktivitäten emotional auf Weihnachten einstimmen. Weihnachten in der Region WÖHRL feiert Weihnachten mit seinen Kunden und bietet ihnen Inspiration beim Geschenkekauf. Zudem hält WÖHRL diesmal viele Überraschungen für sie bereit. Mit seinen weihnachtlichen Aktionen orientiert sich der Fashionretailer an den regionalen Besonderheiten seiner Häuser und bietet seiner Stammkundschaft speziell an den Standort angepasste Events an. Sie sollen für Unterhaltung und einmalige Erlebnisse sorgen. Ziel ist es, den Kunden damit die Möglichkeit zu geben, in der sonst eher stressigen Weihnachtszeit einmal innezuhalten. Thorsten Schmitz, Geschäftsführer bei WÖHRL, erklärt die Idee des Weihnachtskonzepts für die Kunden: "Weihnachten steht für Inspiration und Emotion. Unsere Kunden sollen dies in unseren Filialen erleben und wir wollen ihnen einen wirklichen Mehrwert bieten, indem wir emotionale Momente kreieren. Damit unterstreichen wir unseren Anspruch das Modehaus für die ganze Familie zu sein." Sympathische Weihnachtsaktionen Über vier Wochen können die Kunden an jedem der vier Adventssamstage in zehn ausgewählten Modehäusern eine Weihnachtsbar mit heißen Getränken und kulinarischen Köstlichkeiten genießen. Die Weihnachtsaktionen konzentrieren sich auf die Standorte Amberg, Augsburg, Bamberg, Fürth, Ingolstadt, Passau, Regensburg, Ulm, Unterföhring und Würzburg. Dort konnte das Modeunternehmen auch lokale Händler als Kooperationspartner gewinnen. So erhält beispielsweise jeder Kunde ab einem bestimmten Einkaufswert einen Gutscheincoupon für einen Weihnachtsbaum. Individualität schafft Besonderheit Das Weihnachtskonzept sieht zudem zahlreiche, individuelle Häuseraktionen vor. In Augsburg beispielsweise - die Stadt, die über die Landesgrenze hinaus für ihr Puppentheater bekannt ist - wird es eine spezielle Aktionsreihe für Kinder geben. Darunter fällt zum Beispiel ein Kasperle-Theater oder Kinderbasteln sowie -schminken. Zudem veranstaltet WÖHRL an diesen zehn Standorten eine Nikolausaktion. Hierbei können sich Kinder und Erwachsene am 5. Dezember in ihrem WÖHRL Haus mit dem Nikolaus fotografieren lassen. Zusätzlich bietet WÖHRL ihnen die Gelegenheit sich ab dem 23. November eine Tüte im Haus abzuholen, die sie zuhause selbst gestalten können. Wenn diese dann wieder rechtzeitig bis zum 4. Dezember abgegeben wird, dürfen sich die Kids am 5. Dezember über eine Überraschung von ihrem WÖHRL Nikolaus freuen.

Firmenkontakt:
Rudolf Wöhrl AG
Anke Löffler
Lina-Ammon-Str. 10
90471 Nürnberg
E-Mail: presse@woehrl.de
Telefon: 0911/8121-448
Homepage: http://www.woehrl.de


Firmenbeschreibung:
Die WÖHRL Unternehmensgruppe
Der Fashionretailer mit Sitz in Nürnberg betreibt insgesamt 36 Modehäuser sowie mehrere Topmarken-Outlets in Ost- und Süddeutschland. Das 1933 gegründete Familienunternehmen überzeugt durch Markenkompetenz und -vielfalt in den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode sowie in den Segmenten Sport und Young Fashion. Der Name WÖHRL steht für hochwertige Qualität und ausgezeichneten Service. Im Geschäftsjahr 2013/14 erwirtschaftete die Rudolf Wöhrl AG einen Bruttoumsatz von rund 332 Mio. Euro (netto 270 Mio. Euro) und ein EBIT von 6,4 Mio. Euro.

Pressekontakt:
Rudolf Wöhrl AG
Anke Löffler
Lina-Ammon-Str. 10
90471 Nürnberg
E-Mail: presse@woehrl.de
Telefon: 0911/8121-448
Homepage: http://www.woehrl.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.