Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Anti-Aging mit Hilfe der asiatischen Mangostan-Frucht

Pressemeldung von: Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG - 12.10.2015 17:55 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mangostan-Gold setzt auf die Superfrucht Mangosteen: "Die Königin der Früchte"
Anti-Aging mit Hilfe der asiatischen Mangostan-Frucht
SuperFrüchte in MANGOSTAN-GOLD
Der Alterungsprozess lässt sich nicht aufhalten, wohl aber verlangsamen. Diese Ansicht teilen viele gesundheitsbewusste Menschen, denn Anti-Aging nimmt mittlerweile eine wichtige Rolle im deutschsprachigen Raum ein. Für Anti-Aging, also der Verlangsamung des Alterungsprozesses, sind Antioxidantien (Radikalfänger), weitere Mikronährstoffe und ein gesunder Stoffwechsel verantwortlich. Da Antioxidantien (Radikalfänger) vom Körper nicht selbst hergestellt werden können, müssen sie mit der Nahrung bzw. durch Nahrungsergänzungen aufgenommen werden. Der aktuelle Stand der Wissenschaft besagt, dass der Großteil der sogenannten Zivilisationskrankheiten stoffwechselbedingt verursacht ist und daher die Ernährung in Kombination mit einer gesunden Lebensweise eine zentrale Rolle spielt. Hier kommt die kleine violette "Königin der Früchte" aus Süd-Ost-Asien ins Spiel. Man nennt diese Super-Frucht Mangostan (auch Mangostane oder Mangosteen genannt) (http://www.mangostangold.de/content/), die den Einwohnern Süd-Ost-Asiens bereits seit Jahrhunderten in der Naturheilkunde bekannt ist. Das Besondere an der Mangostan-Frucht: Sie zeichnet sich durch einen enorm hohen ORAC-Wert (Oxygen Radical Absorbing Capacity = Antioxidativer Wirkungsgrad bzw. Radikalfänger-Eigenschaft der Früchte), der 22 x stärker als der von Orangen sein soll, aus, den sich insbesondere 3 größere Direktvertriebsunternehmen im deutschsprachigen Raum in Ihren funktionalen Getränken zu Nutze machen: Mangostan-Gold, Xango und Vemma. Da die Verfügbarkeit von Vemma in Europa laut aktueller Presseinformationen nicht mehr gegeben ist, müssen aber überzeugte Mangosteen-Trinker nicht auf Ihre tägliche Position Mangostansaft verzichten. Wir begrüßen alle Neukunden von Vemma - ohne wenn und aber. Die "Superkräfte der Natur" wie Acai, Mangostan, Goji, Aronia, Granatapfel uvm. sind in jeder Flasche MANGOSTAN GOLD enthalten. Die Herstellung dieses antioxidativen Powerdrinks erfolgt in Deutschland. Erhältlich ist das Vitalstoffgetränk Mangostan Gold bei unabhängigen Geschäftspartnern von MANGOSTAN GOLD, direkt in der Apotheke unter der PZN 05368621 oder direkt im Online-Shop unter www.MangostanGold.de. (http://www.mangostangold.de/content/)

Firmenkontakt:
Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG
Ulrich Jannert
Friesenstr. 15
10965 Berlin
E-Mail: office@mangostangold.com
Telefon: ++49 - (0)511 37 41 25 41
Telefax: 0511 - 9369 7 4580
Homepage: http://www.mangostan-gold.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber Mangostan-Gold:
Die Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG ist ein deutsches Direktvertriebsunternehmen und hat sich dem Thema "funktionelle Vitalstoffgetränke" & Ant-Aging-Produkte auf Basis der Superfrüchte Mangostane, Acaí und Goji-Beere verschrieben. Durch ihre Inhaltsstoffe fokussiert die Produktpalette auf die zeitgemäßen und zukunftsträchtigen Trends Anti-Aging, Wellness, Beauty sowie Gesundheitsvorsorge und letztendlich auf Lebensqualität.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.MangostanGold.de

Pressekontakt:
Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG
Ulrich Jannert
Friesenstr. 15
10965 Berlin
E-Mail: office@mangostangold.com
Telefon: ++49 - (0)511 37 41 25 41
Homepage: http://www.mangostangold.de/content/business

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.