Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Gratisreport jetzt zu Diätfrei Abnehmen von Martina Leukert erschienen

Pressemeldung von: Mein Versand 24 e.K. - 18.02.2014 20:16 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Ein Gratisreport ist nun als Online-Informationsbroschüre der Buchautorin Martina Leukert erschienen: Raus aus dem Gewichtsproblem beschreibt die Ursache des Gewichtsproblems aus psychologischer Sicht und deren Lösung. Diätfrei abnehmen mit Hilfe des Unterbewusstseins ist möglich.
Gratisreport jetzt zu Diätfrei Abnehmen von Martina Leukert erschienen
Gratisreport Martina Leukert
von Susanne Hellenbrink Gießen (HE), 13.02.2014 Ein neuer Gratisreport der Buchautorin Martina Leukert ist nun erschienen. Er beschreibt die grundlegenden Zusammenhänge von Verhaltensweisen bei Übergewicht in Bezug auf das Essen und Gewohnheiten. Neues Denken beim Abnehmen Die Autorin Martina Leukert, bekannt durch ihren Ratgeber Diätfrei Abnehmen, geht einen völlig neuen Weg beim Abnehmen. Keine vorgegebene Esspläne oder Diät-Lebensmittel stehen hier im Mittelpunkt sondern die Veränderung von Gewohnheiten und Verhaltensweisen. "Diätfrei Abnehmen erfordert ein neues Denkverhalten!", so die Autorin. Grundlagen und Verhaltensweisen Ihr Buch sei erklärungsbedürftig da viele Übergewichtige das Abnehmen nur möglich mit einer kalorienreduzierten Diät ansehen, stellt Martina Leukert fest. Aus diesem Grund habe sie nun einen Gratisreport verfasst, der über die Grundlagen erfolgreichen Abnehmens aufkläre und neue Wege aus dem Teufelskreis von Abnehmen und wieder Zunehmen zeige. Report kostenlos Der Report stehe zusammen mit einem Gratiskurs direkt über die Webseite von Martina Leukert (http://www.richtig-einfach-abnehmen.de) unter www.richtig-einfach-abnehmen.de kostenlos für alle Interessierten bereit. Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Mein Versand 24 e.K.
Thorsten Leukert
Hüttenweg 26
56566 Neuwied
E-Mail: info@richtig-einfach-abnehmen.de
Telefon: 0262280021
Homepage: http://www.richtig-einfach-abnehmen.de


Firmenbeschreibung:
Bereits seit über 20 Jahren beschäftigt sich die selbst ehemalige Übergewichtige Martina Leukert mit dem Thema Abnehmen. Sie absolvierte mehrere Ausbildungen, u.a. Heilpraktiker, Dipl. Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Dipl. Entspannungspädagogin, und hat ihr Wissen im Rahmen von Kursen zunächst in ihrer direkten Umgebung fast 18 Jahre weitergegeben.
Mit ihrem Buch "Diätfrei Abnehmen" gibt sie nun ihr Wissen und ihre langjährige Erfahrung zum Thema Abnehmen überregional weiter. Sie ist verheiratet, hat ein Kind (14 Jahre) und lebt derzeit in den USA.

Pressekontakt:
Mein Versand 24 e.K.
Thorsten Leukert
Hüttenweg 26
56566 Neuwied
E-Mail: support@diaetfrei-abnehmen.de
Telefon: 0262280021
Homepage: http://www.richtig-einfach-abnehmen.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.