Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Werbung 2.0 @ GREY: Werbung 2.0 im Social-Media-Zeitalter

Pressemeldung von: Social Media Club Düsseldorf @ADENION GmbH - 03.06.2015 11:58 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das nächste SMCDUS-Event mit dem Leitthema "Werbung 2.0 im Social-Media-Zeitalter" ist am 17. Juni 2015 bei der Werbe-Agentur GREY in Düsseldorf.
Werbung 2.0 @ GREY: Werbung 2.0 im Social-Media-Zeitalter
Grey Germany: Werbung 2.0 im Social Media Zeitalter (Bildquelle: Grey Germany)
Werbung in Social Media erfordert den direkten Kontakt mit Kunden. In diesem interaktiven Dialog zählen Tempo, Transparenz und Authentizität zu den Erfolgsfaktoren. Zudem gewinnen die Werte Glaubwürdigkeit, Sicherheit und Vertrauen an Bedeutung. Wie gelingt digitale Werbung im Social-Media-Zeitalter? Welche Herausforderungen müssen Werbe-Agenturen meistern? Das sind nur einige Fragen während der Social-Media-Nacht bei GREY. Die Agenda der Social Media Night: -18.30 Uhr: Empfang -19.00 Uhr: Begrüßung Claudia Hilker, Chapter-Leader, Alessandro Panella, GREY Chief Strategy Officer, Sebastian Kraft, GREY Digital Director -19.10 Uhr: Sebastian Kraft: Intro "GREY und wer wir sind" -19.20 Uhr: Alessandro Panella: Wie muss Kommunikation aus unserer Sicht heute und in Zukunft funktionieren - Auszüge aus der aktuellen Studie "BRANDS AHEAD - Zukunftsfähigkeit der Marke" -19.40 Uhr: Sebastian Kraft: Impulsvortrag: Welche Funktion nimmt Social Media im Kommunikations-/Channel-Mix ein? Best-Cases mit Insights aus der GREY-Welt -20.00 Uhr: Diskussion, Ausblick und Networking Weitere Informationen und Anmeldung (http://www.smcdus.de/events/werbung-2-0-grey/) Weitere Informationen, Bilder und Dokumente zum Club (http://www.smcdus.de):

Firmenkontakt:
Social Media Club Düsseldorf
Claudia Hilker
Bergerstraße 23
40213 Düsseldorf
E-Mail: info@smc-dus.de
Telefon: 02 11 / 60 00 614
Telefax: 03 212 /114 2364
Homepage: http://www.smcdus.de


Firmenbeschreibung:
Der "Social Media Club Düsseldorf" ist Teil eines weltweiten Netzwerks lokaler Clubs. Er ist eine Non-Profit-Organisation zur Unterstützung und Förderung der Social-Media-Kompetenz und Kultur in NRW. Der Club wird geführt durch das Gründerteam Claudia Hilker, Inhaberin von Hilker Consulting, Melanie Tamble, Geschäftsführerin der ADENION GmbH, Michael Milewski, Leitender Redakteur der Gestaltmanufaktur GmbH, und Monika Zehmisch, Inhaberin Neue Medien Werkstatt, sowie begleitet von weiteren ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern. Der "Social Media Club Düsseldorf" bietet Social-Media-Professionals aus der Region ein großes Netzwerk für den persönlichen fachlichen Austausch. Der Club verbindet Menschen wie Social-Media-Manager aus Unternehmen, Agenturen, Freelancer, Journalisten, Medienschaffende, Lehrer, Studenten und Wissenschaftler.

Pressekontakt:
Social Media Club Düsseldorf @ADENION GmbH
Melanie Tamble
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
E-Mail: smcdus@adenion.de
Telefon: 02181 7569140
Homepage: http://www.adenion.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.