Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

SwarmWorks bringt interaktive Schnitzeljagd auf den Markt

Pressemeldung von: SwarmWorks Ltd. - 25.06.2014 16:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

SwarmWorks gibt heute die Markteinführung eines ganz neuen interaktiven Produkts bekannt: SwarmMission ist die interaktive Schnitzeljagd, die individuell an Ihre Ziele und Themen angepasst werden kann.
SwarmWorks bringt interaktive Schnitzeljagd auf den Markt
SwarmMission: Die interaktive Schnitzeljagd für Events
In kleinen Teams werden Event-Teilnehmer auf eine Mission geschickt, in der sie verschiedene Aufgaben, die in Rätseln, Quizfragen oder dem lokalen Entdecken von versteckten Dingenoder Infos bestehen können, lösen müssen. Ein Spielleiter steuert die Schnitzeljagd zentral über ein separates Tablet. Er weiß jederzeit, wo sich die einzelnen Teams befinden, welche Aufgaben sie schon gelöst haben, und kann mit ihnen in Kontakt treten, um z.B. neue Hinweise oder Tipps zu geben. Die Teams können ebenfalls über ihr Tablet Kontakt mit dem Spielleiter aufnehmen, wenn Sie Fragen zu einer Aufgabe haben, oder Probleme, ein Ziel zu finden. Auch das Senden und Empfangen von Messages zwischen den Teams ist möglich. Mit SwarmMission lernen die Teilnehmer zum einen die Umgebung (z.B. eine Stadt) kennen und beschäftigen sich zum anderen auf spielerische Art und Weise intensiv mit den Inhalten, die Sie vermitteln wollen. Die Wettbewerbsatmosphäre sichert Spannung und Spaß und vor allem eine tiefe Verankerung des neuerlernten Wissens. Zudem ist es ein tolles Gemeinschaftserlebnis, bei dem sich jedes Teammitglied mit seinen eigenen Ideen und Fähigkeiten einbringen kann. Weitere Infos zu SwarmMission finden Sie auf der SwarmWorks-Website (http://www.swarmworks.com/produkte/swarmmission.html) Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
SwarmWorks Ltd.
Julia Starkey
Langbaurghstraße 17
53842 Troisdorf
E-Mail: julia.starkey@swarmworks.com
Telefon: 02241-1235224
Homepage: http://www.swarmworks.com


Firmenbeschreibung:
Wir sind Experten für die Einbindung von Menschen. Und zwar nicht in Geschenkpapier, sondern in Meetings und Events. Mal hundert und mal tausende. Durch innovative, weltweit einzigartige Lösungen für Live-Votings, interaktive Spiele oder vernetzte Gruppenarbeiten geben wir Ihren Teilnehmern eine Stimme. Und Ihrem Event das besondere Etwas. Methoden und Technologien haben sich bereits in über 3.000 interaktiven Veranstaltungen bewährt. 19 der DAX30-Unternehmen vertrauen bereits auf unseren Ansatz, darunter Unternehmen wie BASF, Daimler, Deutsche Telekom, Lufthansa und Siemens.

Pressekontakt:
SwarmWorks Ltd.
Julia Starkey
Langbaurghstraße 17
53842 Troisdorf
E-Mail: julia.starkey@swarmworks.com
Telefon: 02241-1235224
Homepage: http://www.swarmworks.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.