Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neukunde für PR von Harsdorf

Pressemeldung von: PR von Harsdorf - 16.09.2024 09:59 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Münchner Agentur kommuniziert für die Mensch und Maschine Deutschland GmbH

Neukunde für PR von Harsdorf
Friederike Floth und Elke von Harsdorf
München, 16. September 2024 - PR von Harsdorf, Agentur für strategische Unternehmenskommunikation, ist ab sofort zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Mensch und Maschine Deutschland GmbH (https://www.mum.de/), einem der führenden Anbieter von Planungs- und Baulösungen in Europa.

Seit nunmehr 40 Jahren bietet Mensch und Maschine (MuM) innovative Softwarelösungen für verschiedene Branchen, darunter Architektur, Maschinenbau, Bauwesen und Fertigung. Mit einem starken Fokus auf die Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen hat sich Mensch und Maschine als Wegbereiter für technologische Fortschritte in der Industrie etabliert. Ursprünglich als Autodesk-Distributor gestartet, ist MuM heute einer der weltweit größten Autodesk Platinum-Partner und bietet umfangreiche Softwareentwicklung- und Serviceleistungen. Angebotsschwerpunkt sind kundenspezifische Digitalisierungslösungen zur Optimierung der Prozesse und zur Ressourcen-Einsparung.

Elke Debacher, Marketingmanagerin bei MuM, schätzt die langjährige Expertise von PR von Harsdorf: "PR von Harsdorf hat nachweislich viel Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit für Technologieunternehmen, überzeugt durch innovative Herangehensweise sowie exzellente Medienkontakte und unterstützt uns optimal bei der Umsetzung unserer PR-Strategie."

Für Elke von Harsdorf, Geschäftsführerin von PR von Harsdorf, ist MuM ein sehr reizvoller Neuzugang: "MuM hat den Weg aus der Garage bis an die Börse gemeistert und agiert dort seit rund 30 Jahren erfolgreich. Eine wunderbare Aufgabe für unserer Team, den "Hidden Champion" aus Bayern zu noch mehr Sichtbarkeit zu führen."

Firmenkontakt:
PR von Harsdorf
Elke von Harsdorf
Rindermarkt 7
80331 München
E-Mail: evh@pr-vonharsdorf.de
Telefon: 089189087333
Homepage: www.pr-vonharsdorf.de


Firmenbeschreibung:
PR von Harsdorf ist eine inhabergeführte PR-Agentur mit dem Schwerpunkt IT und HighTech. Das Münchner Unternehmen ist spezialisiert auf strategische Kommunikationsberatung und -betreuung, Content-Entwicklung und Pressearbeit - egal ob für Start-ups, mittelständische Unternehmen oder internationale Konzerne. Weitere Informationen unter: www.pr-vonharsdorf.de (https://www.pr-vonharsdorf.de)

Pressekontakt:
PR von Harsdorf
Elke von Harsdorf
Rindermarkt 7
80331 München
E-Mail: evh@pr-vonharsdorf.de
Telefon: 089189087333
Homepage: www.pr-vonharsdorf.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.