Direktlink als QR Code
Unsere Pressethemen
Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)
Anzeige
Haftungsausschluss
Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.
Kaltakquise eine Marketingform auf dem Prüfstand - KCC GmbH Köln
Pressemeldung von: KCC GmbH - 02.07.2014 12:49 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
Kaltakquise eine Marketingform auf dem Prüfstand - KCC GmbH Köln
(NL/1499198324) Das Stichwort Kaltakquise sorgt bei den meisten Unternehmen oder ihren Vertriebsabteilungen für ein mulmiges Gefühl.
Schnell wird an arbeitsintensive und erfolglose Kampagnen gedacht, die neue Kunden generieren soll und fast ausnahmslos mit Desinteresse abgestraft werden. Dass die Kaltakquise einen solchen Ruf besitzt, liegt an einer vielfach falschen Herangehensweise, die keinem nachhaltigen und langfristigen Konzept folgt und nur auf den schnellen Termin bzw. Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen ausgelegt ist. Mit der professionellen Unterstützung durch einen erfahrenen Vertriebspartner und den Einsatz moderner Call-Center mit fachlich geschulten Mitarbeitern gewinnt die Königsdisziplin der Akquise für Unternehmen aller Branchen wieder an Bedeutung.
Freier Dialog statt reinem Verkaufsgespräch
Lesen Sie hier weiter:
http://www.call-center-kcc.de/kaltakquise-eine-marketingform-auf-dem-pruefstand/
posted by PR-Gateway
Firmenkontakt:KCC GmbH
Ralph Kreuzer
Kölner Straße 251
51149 Köln
E-Mail: ralph.kreuzer@kcc-koeln.com
Telefon: 02203/9839000
Homepage:
Firmenbeschreibung:Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Pressekontakt:KCC GmbH
Ralph Kreuzer
Kölner Straße 251
51149 Köln
E-Mail: ralph.kreuzer@kcc-koeln.com
Telefon: 02203/9839000
Homepage: www.kcc-koeln.com