Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Gamescom-Guerilla-Aktion von E WIE EINFACH

Pressemeldung von: E WIE EINFACH GmbH - 22.08.2019 15:57 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

- E WIE EINFACH feiert Gamer
- Mikrokampagne u.a. mit nächtlicher Projektion an Kölner Headquarter

Gamescom-Guerilla-Aktion von E WIE EINFACH
Projektion an E WIE EINFACH-Hochhaus
(Köln) Der Kölner Energieanbieter E WIE EINFACH nutzt sein Headquarter mit einer Projektion für eine Gamescom-Guerilla-Aktion: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch verwandelte sich eine Seite des gesamten Hochhauses am Salierring in eine überdimensionale Spielekonsole, auf der Klassiker wie Pong, Snake, Pac Man, Asteroids oder Space Invaders gespielt wurden. Die Botschaft lautete "Egal was du spielst, wir sind #DeineEnergie". (Link zum Video: https://youtu.be/D3ylz23yB10)

Zur Feier der größten Gaming-Messe der Welt spricht der Energieanbieter zusätzlich alle Besucher der Gamer-Metropole mit einer eigens geschaffenen Mikrokampagne an: Ob P WIE PROS oder N WIE NOOBS - an über 750 Standorten läuft ein Out of Home-Flight, der via Social Media verlängert wird. E WIE EINFACH setzt damit auf seine aktuelle Kampagne auf, mit der sich das Unternehmen als Energieanbieter für die digitale Generation positioniert.

E WIE EINFACH bietet außerdem einen Special Gamer-Deal für hochwertige Produkte an. Wer sich im Aktionszeitraum vom 13. bis 31. August 2019 für Ökostrom oder Ökogas bei E WIE EINFACH entscheidet, kann zusätzlich profitieren: Auf attraktive Logitech G Produkte gibt es einen Gamescom-Rabatt von 50 Euro für Neukunden.

Verantwortlich für die Kampagne und die Guerilla-Aktion zeichnet sich Jung von Matt/SAGA, die Leadagentur des Energieanbieters.

Firmenkontakt:
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
E-Mail: presse@e-wie-einfach.de
Telefon: 0221-17737-308
Telefax: 0221-17737-210
Homepage: www.e-wie-einfach.de


Firmenbeschreibung:
E WIE EINFACH ist die digitale Strommarke für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Im Fokus stehen personalisierte Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife, die mit Wunschprämien kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter sowie auf YouTube.

Pressekontakt:
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
E-Mail: presse@e-wie-einfach.de
Telefon: 0221-17737-308
Homepage: www.e-wie-einfach.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.