Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Deutsche TV Werbung Erfahrungen

Pressemeldung von: Deutsche TV Werbung - 03.06.2015 10:56 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Erfahrungen mit der Deutschen TV Werbung
Deutsche TV Werbung Erfahrungen
Und Sie kommen ins Fernsehen
Erfahrung Deutsche TV Werbung Effizient im Fernsehen werben -das bietet die Deutsche TV Werbung. Wer sich jetzt anmeldet bekommt einen Fernsehspot auf namhaften deutschen Sendern gesponsert und kann die TV-Werbung testen. Samen, 03.06.2015 Trotz Internet und Smartphones ist das Fernsehen immer noch die liebste Freizeitbeschäftigung der Deutschen. lm Schnitt schaut jeder Deutsche dreieinhalb Stunden Fernsehen am Tag. In vielen Haushalten läuft der Fernseher den ganzen Tag. Fernsehwerbung ist nach wie vor eine der effektivsten Werbeformen. Denn über einen Fernsehspot erreicht man in kurzer Zeit mehr potenzielle Kunden als mit jedem anderen Medium. Auf www.Deutsche TV Werbung.com bietet die Deutsche TV Werbung nun jedem Gewerbetreibenden die Möglichkeit, Fernsehwerbung zu einem unschlagbar günstigen Preis und ohne weitere Verpflichtungen zu testen. Eine Erfolgsstatistik der TV-Spots kann auf Webseite von der Deutschen TV Werbung eingesehen werden. Darüber hinaus bietet die Deutsche TV Werbung bei Nichtzufriedenheit der Werberesonanz eine Geld-zurück-Garantie an! Die bisherigen Erfahrungen zeigen als Folge der TV-Werbung einen deutlichen Besucherzuwachs, mehr Anfragen und mehr Auftrage bzw. höhere Shop-Umsätze. Mit dem gesponserten Fernsehspot kann sich jeder Shop-Inhaber und jeder Dienstleister von den Vorteilen der Fernsehwerbung selber überzeugen. Die Deutsche TV Werbung ist in Deutschland der erste und einzige Anbieter, der es auch kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, zu vernünftigen Kosten im Fernsehen Werbung zu machen. Damit setzen sich diese Unternehmen positiv vom Wettbewerb ab, gewinnen erheblich an Popularität und fördern darüber hinaus ihr Image. Das interessante ist, dass es weder Laufzeitverträge noch sonst irgendwelche Knelbelverträge gibt. Der Kunde kann nach der ersten Ausstrahlung ganz in Ruhe entscheiden, ob er weitere Spots buchen möchte. Auch bei der Wirkungskontrolle ist die Deutsche TV Werbung Vorreiter in Deutschland: Als einziger Anbieter zeigt er mithilfe von Google Analytics die Werbewirkung direkt nach der Ausstrahlung eines Werbespots im Internet. Kunden brauchen sich um nichts weiter zu kümmern. Die Deutsche TV Werbung lässt die Fernsehspots bei namhaften Agenturen produzieren und wählt die Sendeplätze je nach Zielgruppe um dann die entsprechenden Zeiten zu buchen. TV-Werbung einfach und unschlagbar kostengünstig - mit Geld-zurück-Garantie - so lässt sich das Angebot von der Deutschen TV Werbung zusammenfassen.

Firmenkontakt:
Deutsche TV Werbung
Siegbert Hoven
Kernserstr. 17
6060 Sarnen
E-Mail: service@deutschetvwerbung.com
Telefon: 0800
Telefax: 8880303
Homepage: www.deutschetvwerbung.com


Firmenbeschreibung:
Durch die breite Zielgruppenstruktur der ausgewählten Programme und der günstigen Möglichkeit über die Deutsche TV Werbung zu werben, stellt die Deutsche TV Werbung die effektivste Werbeform für jeden Mediaplan dar. Zudem bietet die Deutsche TV Werbung werbetreibenden Klein- und Mittelstandsunternehmen ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis.

Kunden profitieren von der außergewöhnlichen Organisationsstruktur des Unternehmens. Die Deutsche TV Werbung organisiert sich in abteilungsübergreifend erfolgreichen Teams und kann damit besonders flexibel auf die Anforderungen des Marktes reagieren. Diese Konstellation garantiert kurze Wege und erlaubt es, schnell kreative Kommunikationslösungen zu entwickeln, die individuell auf die Wünsche der Werbenden zugeschnitten ist.

Die Deutsche TV Werbung sorgt mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis für mehr Effizienz in den Mediaplänen der Werbungtreibenden. Die Grundlage liefert ein starkes, innovatives Programm mit einer breiten Zielgruppenstruktur.

Deutsche TV Werbung auf einen Blick

Profil:

Die Deutsche TV Werbung verfolgt das Ziel, kostengünstig und effektiv Fernsehwerbung zu betreiben.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter entwickeln und realisieren kreative Kampagnen und Vermarktungskonzepte.

Anschrift:

Kernser Str. 17, 6060 Sarnen

Mitarbeiter:

53

Management:

Roland Herzinger

Leistungsportfolio:

Die Deutsche TV Werbung bietet mit den Bereichen Marketing, Forschung & Verkaufssteuerung den kompletten Service der Werbezeitenvermarktung. Die enge Zusammenarbeit mit namhaften Agenturen und die Bündelung von Werbebudgets schaffen Synergieeffekte, die einzigartig im deutschen Fernsehmarkt sind.

Pressekontakt:
Deutsche TV Werbung
Bettina Reuss
Kernserstr. 17
6060 Sarnen
E-Mail: service@deutschetvwerbung.com
Telefon: 0800
Homepage: www.deutschetvwerbung.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.