Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

COMPRIX 2015: cyperfection gewinnt den begehrten Healthcare-Marketingaward

Pressemeldung von: cyperfection gmbh - 11.05.2015 16:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Dies ist für cyperfection und Roche Diabetes Deutschland bereits das vierte COMPRIX Gold seit 2009. Ludwigshafen am Rhein, den 11. Mai 2015 - Gold für cyperfection: Beim COMPRIX, dem wichtigsten Healthcare- und Pharma-Award im deutschsprachigen Raum, setzten sich die Digitalexperten erneut gegen ein hochkarätiges Teilnehmerfeld durch. cyperfection holte das begehrte Gold für die digitale Umsetzung der Roche Diabetes Care Kampagne "Bunte individuelle Vielfalt". Mit dieser Patientenkampagne für Roche Diabetes Care überzeugte das cyperfection-Team die Jury in der Kategorie "Integrierte Kampagne digital - Patienten/Endverbraucher": Kern der mehrstufigen Kampagne waren bunte Sticker und Hüllen für die Accu-Chek Produkte. Endverbraucher konnten diese Accessoires unentgeltlich über eine auf Accu-Chek.de integrierte Microsite www.accu-chek.de/mydesign bestellen. Die Kampagne gipfelte schließlich im "MyDesign-Wettbewerb": Patienten konnten ihre eigenen Sticker-Entwürfe einreichen und stimmten über die Gewinnermotive ab - diese wurden dann im Sortiment aufgenommen. "Diabetes-Patienten wollen Lebensfreude und Individualität erleben, trotz der Einschränkungen durch die Erkrankung", sagt Isabelle Decker, Marketingleiterin von Roche Diabetes Deutschland. "Mit dieser Kampagne konnten wir ihnen das bieten. Daher sind wir stolz, gemeinsam mit cyperfection diesen Award gewonnen zu haben." Neben der Kampagne "Bunte individuelle Vielfalt" war cyperfection mit einer weiteren Arbeit für Roche Diabetes Care in der Kategorie "Digitale Medien für Patienten/Endverbraucher" nominiert - der Microsite zum Produktlaunch von Accu-Chek Insight www.accu-chek.de/insight.

Firmenkontakt:
cyperfection gmbh
Eva Ciuman
Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen
E-Mail: ciuman@cyperfection.de
Telefon: 0621 587104-0
Homepage: http://www.cyperfection.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber cyperfection:

Die cyperfection gmbh, Ludwigshafen, wurde 1996 gegründet und zählt mit fast 20 Jahren Online-Erfahrung zu den Pionieren der Kommunikationsagenturen für neue Medien. Das Team aus 40 Mitarbeitern hat sich auf die Entwicklung von Marken im digitalen Raum spezialisiert und entwickelt hierzu Digital- und Kommunikationslösungen, die von der App, über Portal- und E-Shop-Lösung bis hin zu integrierten Marken- und Kommunikationskampagnen reichen.

Pressekontakt:
cyperfection gmbh
Eva Ciuman
Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen
E-Mail: ciuman@cyperfection.de
Telefon: 0621 587104-0
Homepage: http://www.cyperfection.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.