Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Die häufigsten Fragen zum Internet Marketing Tag

Pressemeldung von: Internet Marketing College - 03.01.2014 14:29 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Warum die Teilnahme am Internet Marketing Tag sich zu 100% für Webmaster und Firmenkunden lohnt.
Die häufigsten Fragen zum Internet Marketing Tag
Thomas Issler
Der neue Internet Marketing Tag vom Internet Marketing College schlägt grosse Wellen und es kommen zahlreiche Fragen. Einige der häufigsten Fragen sind hier beantwortet: Ist Internet Marketing nur etwas für grössere Firmen? Absolut nicht. Gerade kleine Firmen können ganz enorm von einem effektiven Internet Marketing profitieren. Beim Seminar erfahren die Teilnehmer welche Techniken mit wenig Aufwand speziell für kleine Firmen ganz einfach umsetzbar sind. Muss man nicht enorm viel Zeit ins Internet Marketing stecken? Beim Seminar stellt Thomas Issler verschiedene Pläne für verschiedene Zeitaufwände vor. So kann jeder Teilnehmer das für sich passende Konzept auswählen. Kann man auch als Nicht-Technik-Experte diese Arbeiten ausführen? Die meisten Arbeiten kann man auch als Nicht-Techniker durchführen. Die Teilnehmer erhalten klare 1:1 nachvollziehbare Anleitungen. Lohnt sich die Seminar-Teilnahme auch für Firmenkunden? Die Teilnahme lohnt sich für alle, die eine Firma haben und vom Internet profitieren möchten. Die Teilnehmer erfahren wie sie durch das Internet neue Kunden gewinnen oder - wenn sie schon genügend Kunden haben - durch die Website den Kundenservice und die Kundenbindung verbessern und zusätzlich Zeit sparen. Investieren (kleine) Firmen überhaupt in Internet Marketing Dienstleistungen und gewinnt man als Webmaster durch die Seminar-Teilnahme neue Kunden? Ganz sicher ja. Mit der 5-Minuten-Präsentation vom Internet Marketing College, die die Teilnehmer beim Seminar erhalten und anschliessend downloaden können, hat man ein perfektes Arbeitsmittel, das jedem die Wichtigkeit von Internet Marketing Arbeiten zeigt. Webmaster bekommen durch die Präsentation mit Sicherheit neue Kundenaufträge, weil der Unternehmer erkennt, dass Internet Marketing lebenswichtig für jedes Unternehmen ist. Was ist der Vorteil, wenn man als Webmaster zusätzlich Internet Marketing Dienstleistungen anbietet? Webmaster machen schon beim Erstauftrag mehr Umsatz und bekommen zusätzliche Kunden, die regelmässige Arbeiten - oft auf monatlicher Basis- ausführen lassen. Damit generieren Webmaster ein sicheres monatliches Einkommen. Um die Webmaster zu unterstützen erhalten sie die Preise vom Internet Marketing College als Download und können so ganz einfach ein eigenes individuelles Angebot zusammenstellen. Weitere Informationen zum Seminar-Inhalt, Termine sowie die Anmeldung gibt es unter: http://www.internet-marketing-college.de/internet-marketing-tag/

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Internet Marketing College
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
E-Mail: info@internet-marketing-college.de
Telefon: 0711-2591718
Homepage: http://www.internet-marketing-college.de


Firmenbeschreibung:
Thomas Issler, der Inhaber vom Internet Marketing College, weiss aus eigener Erfahrung, dass beruflicher Erfolg auf einer fundierten Ausbildung basiert. Aus diesem Grund hat er das Internet Marketing College gegründet, das heute das umfangreichste Ausbildungsangebot für eine berufliche Karriere im Internet im deutschsprachigen Raum anbietet.

Die Ausbildungen beinhalten sowohl Online-Seminare (Webinare) als auch Präsenz-Seminare. Eigene Zertifikate stehen für die hohe Qualität der angebotenen Schulungen.

Besonders wichtig: alles Wissen kommt aus der täglichen Praxis seiner Internet Agentur 0711-Netz, die Büros in Stuttgart und München unterhält.

Pressekontakt:
Internet Marketing College
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
E-Mail: info@internet-marketing-college.de
Telefon: 0711-2591718
Homepage: http://www.internet-marketing-college.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.