Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Tectum heißt jetzt Amevida

Pressemeldung von: AMEVIDA GmbH - 02.07.2014 18:27 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Dialogmarketing-Spezialist setzt Neuausrichtung konsequent fort Unternehmen stellt die Mitarbeiter auch namentlich in den Mittelpunkt
Tectum heißt jetzt Amevida
Logo AMEVIDA
Gelsenkirchen, 2. Juli 2014. Seit dem 1. Juli 2014 firmiert Tectum unter dem Namen Amevida. Mit der Umbenennung setzt der Dialogmarketing-Spezialist seine Neuausrichtung konsequent fort. "Der Name dokumentiert unsere gemeinsam definierten Unternehmenswerte nun auch nach außen", erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Matthias Eickhoff. "Im Mittelpunkt unseres Unternehmens stehen die Mitarbeiter. Sie sind im übertragenen Sinne die Seele (französich ,me") und das Leben (spanisch ,vida") der Firma." Damit bekräftigt das Unternehmen, intern und extern vertrauensvoll und lebendig miteinander umgehen zu wollen. "Unsere Mitarbeiter leisten großartige Arbeit und setzen sich jeden Tag für unser Unternehmen und unsere Kunden ein. Dieses Engagement wollen wir mit dem Namen "Amevida" würdigen", sagt Eickhoff. Ziel ist eine authentische, vitale und höchst professionelle Kommunikation in der täglichen Arbeit mit den Auftraggebern. Dies sei bereits Bestandteil der neuen Firmenphilosophie. Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
AMEVIDA GmbH
Wolfgang Schäfer
Leithestr.45-47
45886 Gelsenkirchen
E-Mail: wolfgang.schaefer@amavida.de
Telefon: 02097070221
Homepage: http://www.amevida.de


Firmenbeschreibung:
Dass die rund 1.600 Arbeitnehmer an den Standorten Dortmund, Essen, Gelsenkirchen und Oberhausen im Mittelpunkt stehen, zeigt nicht zuletzt der Entscheidungsweg, der zum neuen Namen führte. In einem Wettbewerb konnten die Angestellten des Unterneh¬mens Namens¬vorschläge einreichen. "Über 100 Vorschläge sind bei uns eingegangen. Eine Jury entschied letztlich den Gewinner", freut sich Eickhoff.
Auch im B-to-B-Bereich findet der neue Name eine aussagekräftige Übersetzung, denn er weist die multidimensionale Kommunikationsstärke des Unternehmens aus und verankert die Geschäftsstrategie: All-encompassing Media Energy - Voice - Internet - Dialogue - Advisory services. "Mit unserer hohen Sales-Affinität und dem empathischen Service stellen wir tagtäglich unter Beweis, dass wir zu den Besten der Branche gehören. Wir haben mit ,Amevida" einen Namen gefunden, der intern und extern passt. Damit sind die Weichen für die Zukunft gestellt."


Pressekontakt:
AMEVIDA GmbH
Wolfgang Schäfer
Leithestr.45-47
45886 Gelsenkirchen
E-Mail: wolfgang.schaefer@amavida.de
Telefon: 02097070221
Homepage: http://www.amevida.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.