Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Erste Crowdinvesting Kampagne von calligraphy cut®

Pressemeldung von: Kamps Public Relations - 25.07.2024 18:14 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Countdown: Jetzt noch investieren!

Erste Crowdinvesting Kampagne von calligraphy cut®
Mit seiner ersten Crowdinvesting Kampagne setzt calligraphy cut® neue Maßstäbe in der Friseurbranche. calligraphy cut® lädt private und institutionelle Investoren herzlich ein, diese besondere Crowdinvesting-Kampagne zu unterstützen - als persönliche Kapitalanlage, spannendes Investment in eine der kreativsten Branchen der Welt und um gemeinsam das Wachstum und die Internationalisierung des Unternehmens voranzutreiben.
Die Erfolgsgeschichte von calligraphy cut® begann 2011, als Frank Brormann seinen Calligraphen als revolutionäres Haarschneide-Tool mit Alleinstellungsmerkmal implementierte. Heute steht ein Team von Partnern und Experten sowie ein starkes Netzwerk bereit, um die einzigartige Technologie weltweit bekannt zu machen. calligraphy cut® vereint auf einzigartige Weise Tradition und Innovation im Friseurhandwerk und bietet großes Wachstumspotenzial sowie Möglichkeiten zur Internationalisierung in Märkten wie dem Vereinigten Königreich und den USA.
Zur Kampagne - Profitieren vom Erfolg des Start Ups.
Die Crowdinvesting Kampagne ist noch zwei Wochen lang unter dem Link: www.seedmatch.de/calligraphycut aktiv. Ziel ist es, die Branche am Erfolg der innovativen calligraphy cut® Technologie teilhaben zu lassen. Investoren haben die Möglichkeit, sich ab einem Betrag von 250EUR bis zu maximal 25.000EUR pro Person zu beteiligen (für institutionelle Investoren gibt es keine Obergrenze). Als Anreiz für eine frühzeitige Beteiligung bietet die Kampagne einen Early Bird-Bonus von 10% pro Jahr für Investments, die innerhalb der ersten 4 Wochen eingehen. Danach beträgt der jährliche Zins 9%. Die Laufzeit der Investition endet am 31. Dezember 2028, mit anschließender Rückzahlung der Investmentsumme. Das Ziel der Kampagne liegt bei 500.000 Euro, um die Internationalisierung von calligraphy cut® mit dem klaren Fokus auf Friseure und ihr kreatives Handwerk voranzutreiben - ein Investment in die Zukunft der Branche. Zusätzlich zu den finanziellen Anreizen erhalten Investoren attraktive Goodies und profitieren von einem Bonus bei Zielerreichung.

www.calligraphy-cut.com

Firmenkontakt:
The Calligraphy Cut Company GmbH
Jan Hoberg
Bahnhofstr. 30
59302 Oelde
E-Mail: info@calligraphy-cut.com
Telefon: +49 2522 8360600
Homepage: www.calligraphy-cut.com


Firmenbeschreibung:
Über calligraphy cut®:

Die revolutionäre und wissenschaftlich bewiesene Haarschneidetechnik calligraphy cut® wurde von Frank Brormann (360° Haare GmbH, Oelde) entwickelt. Bei dieser innovativen Methode werden die Haare mit der 3 Grad geneigten, scharfen Kante des Calligraphen im konstanten Winkel von 21° geschnitten. Der bis zu 270° größere Querschnitt sorgt für mehr Volumen, weniger Spliss, mehr Glanz und gesundes Haar.

Pressekontakt:
Kamps Public Relations
Ann-Christin Kamps
Jülicher Str. 72a
52070 Aachen
E-Mail: kamps@kamps-pr.de
Telefon: 0173
Homepage: www.kamps-pr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.