Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.
Wellness-Urlaub in der freistehenden Badewanne
Pressemeldung von: Maxxwell AG - 07.01.2014 18:04 Uhr Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
Wannenbäder - die Wärmetherapie gegen Winterkälte
Bädermax - Freistehende Badewannen
Wenn die Temperaturen sinken und kalter Regen oder Schnee die Tage vermiest, braucht unser Körper einen starken Ausgleich. Das häusliche Badezimmer kann jetzt zur Wellness-Oase gegen die Belastungen an kalten Tagen werden. Besonders dann, wenn es über eine Badewanne verfügt, in der es sich rundherum wohlfühlen lässt. Ein hoher Entspannungseffekt wird mit freistehenden Badewannen aus Mineralguss erzielt. Sie besitzen hervorragende Eigenschaften, um sich von den Strapazen eines stressigen Alltags zu erholen.
Natürliche Wärmespeicher dank Mineralguss
Das natürliche Material des Mineralguss ähnelt in der Beschaffenheit glatten Steinen. So wie sich weiße Kieselsteine im Sonnenlicht erwärmen und bis zum Abend warm bleiben, speichern Wannen aus Mineralguss die Wärme des Badewassers. Auf diese Weise genießt man ein Wärmebad in konstant angenehmer Temperatur. In der kalten und dunklen Jahreszeit kann dies von enormer Bedeutung sein. Psychologen fanden heraus, dass langes Baden die Psyche stabilisiert und sogar Gefühlen der Einsamkeit entgegenwirkt. Verwendet man einen Badezusatz aus ätherischem Öl, ist die Haut auch bei einem sehr langen Wannenbad vor Austrocknung geschützt.
Wohlfühl-Luxus für die ganze Familie
Ob man sich beim Baden wohl fühlt, hängt maßgeblich von der Form der Wanne ab. Je nach Körperbau, Sitz- oder Liegegewohnheiten beim Baden ergeben sich individuelle Wünsche an die eigene Wanne. Auch das gemeinsame Baden, ob als junges Paar oder als Familie, liegt in unserer Badekultur voll im Trend und verlangt von den Herstellern entsprechende Designs. Im Gegensatz zur Einbauwanne sind der freistehenden Badewanne an Formenvielfalt praktisch keine Grenzen gesetzt. Das Angebot des Sanitär-Händlers Bädermax umfasst eine breite Palette unterschiedlicher Modelle. In zahlreichen Varianten verbinden sich optische Ästhetik und Funktionalität und bieten Produkte für die unterschiedlichsten Ansprüche.
Preise zum Wohlfühlen
Noch vor wenigen Jahren waren freistehende Badewannen aus Mineralguss ein exklusiver Luxusartikel, den sich nur wenige leisten konnten. Inzwischen entspricht diese innovative Form des Badens immer mehr dem modernen Wellness-Bewusstsein. Mit steigender Nachfrage kam es zu einer generellen Preisanpassung, an die sich auch der Sanitär-Handel von Bädermax anschließen kann. Er liefert moderne Designprodukte aus hochwertigem, natürlichem Material, die ganz im Trend des häuslichen Wellnessbades liegen. Dank marktlogistischer Lösungen werden sie zu Preisen angeboten, die schon beim Kauf für Entspannung sorgen. Ein kundenfreundlicher Beratungs- und Lieferservice mit großzügigen Ansprechzeiten runden die Leistungspalette von Bädermax ab.
Alle Informationen zu den freistehenden Mineralguss-Badewannen finden Sie auf der Homepage http://www.baedermax.de oder über Ihren persönlichen Wannenberater.
Firmenkontakt: Maxxwell AG
M Widmer
Mittlere Dorfstrasse 3
8598 Bottighofen
E-Mail: maxxwell@maxxwell.ag
Telefon: +41 71 244 78 78
Homepage: http://www.baedermax.de
Firmenbeschreibung: Der Sanitärhandel Bädermax ist ein Qualitätslabel der Maxwell-Aktiengesellschaft. Traditionelle kaufmännische Werte prägen das Leitbild des Unternehmens. internationaler Fachkompetenz ist es gelungen, einen Fachhandel für gehobene Sanitärartikel zu eröffnen und ihn mit sämtlichen Service-Qualitäten für den anspruchsvollen Kunden auszustatten.
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen. Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.