Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Percona liefert 24/7 Support-Unterstützung für MongoDB und TokuMX

Pressemeldung von: Marketwire - 21.07.2015 17:35 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Percona Erweitert seine Support Dienstleistungen Weiterhin, um einen "One-Stop-Shop" für die Open Source Datenbank Ecosystem zu erschaffen
Percona liefert 24/7 Support-Unterstützung für MongoDB und TokuMX
(Mynewsdesk) DURHAM, NC -- (Marketwired) -- 07/21/15 -- Percona, das Unternehmen, dass Enterprise-Klasse MySQL® und MongoDB® Lösungen und Dienstleistungen liefert, ankündigte heute die sofortige Verfügbarkeit von 24/7, der Enterprise-Klasse support für MongoDB und TokuMX. Der Percona Support Service bietet Unternehmen eine kostengünstige Möglichkeit, um die Anwendungsleistung zu maximieren, während man Datenbank Effizienzen rationalisiert und strafft durch den Gewinn sofortigen Zugriff auf dem am meist-vertrauten Team von Open-Source-Datenbank-Experten in der Branche. Mit dem Zusatz von MongoDB und TokuMX, bietet Percona Support-Unterstützung für das gesamte Open-Source-Datenbank-Ökosystem, einschließlich der gesamten LAMP Stack (Linux, Apache, MySQL und PHP/Python/Perl) und bietet einen einzigen bewährteten Dienstleister-Experte an dem sich Unternehmen wenden können. Die Support Ankündigung folgt Perconas Erwerb auf Tokutek, das die Verteilung der Tokutek Distribution der MongoDB® beinhaltete, machen Percona zum ersten Anbieter von beiderseits MySQL und MongoDB-Software, Support und -Lösungen. Wie andere Support-Distleistungen von Percona, die Support-Unterstützung für MongoDB und TokuMX ermöglicht es Unternehmen, jederzeit direkt mit Percona`s Support-Experten zu sprechen, um z.Bsp.: Datenbank- und Server-Instabilität zu beheben, Datenwiederherstellung zu initiieren, die Datenbank-Leistung zu optimieren, sich mit Ausfall Probleme zu befassen und proaktive Systemüberwachung und Benachrichtigung sicherzustellen. Percona bietet auch Support-Unterstützung weitgehend für On-Premise, Cloud und Hybrid Bereitstellungen und Entwicklungen. Von mehr als 3.000 Unternehmen vertraut, mit branchenführenden Erneuerungsaufträge von mehr als 90 Prozent, bietet Percona flexibel, einfach zu verstehende Preisgestaltung, um jedes Projekt und Budget Anforderung anzupassen. Für weitere Informationen über Percona Support für MongoDB und TokuMX, besuchen Sie die Percona Webseite. Quotes Akif Arsoy, Vice President of Engineering and Product Development, Sahibinden "Percona hat einen unvergleichbaren Ruf für tiefe technische Kompetenz und schnellen, freundlichen Kunden-Service. Nun, da Percona Support-Unterstützung für MongoDB anbietet, freuen wir uns darauf von einer Lösung profitiert zu können, die eine optimale Leistung unserer Datenbankinfrastruktur versichert, ohne das es große Kosten unseres IT-Budgets verschlingt." Peter Zaitsev, Co-founder und CEO von Percona "Optimale Datenbankleistung ist wichtiger als je zuvor, dennoch verlässt sich IT zunehmend auf mehrere Datenbanklösungen als vorher, zwingend damit viele Unternehmen mehrere, teuere und top-level Datenbankadministratoren einzustellen-- wenn diese überhaubt zu finden sind und beizubehalten sein können. Der Zusatz von Support für MongoDB und TokuMX bedeutet dass Unternehmen nun Zugang zu einen einzigen, preiswerten, Support Experten-Quelle über die gesamte Open-Source-Datenbankinfrastruktur haben." Über Percona Mit mehr als 3.000 Kunden weltweit, ist Percona das einzige Unternehmen dass enterprise-Klasse Lösungen liefert sowohl für MySQL als auch für MongoDB über traditionelle und Cloud-basierten Plattformen. Das Unternehmen bietet Software, Support, Consulting und Managed Services, zu einigen der größten und bekanntesten Marken im Internet, wie beispielsweise Cisco Systems, Time Warner Cable, Alcatel-Lucent, Groupon, und BBC, sowie für viele kleinere Unternehmen, die Anwendungsleistung maximieren möchten, während der rationalisierung von Datenbankeffizienz. Gut etabliert als Vordenker, Percona Experten Autor Inhalt für die Percona Data Performance Blog. Die beliebten Percona Live conferences-Konferenzen bringen Teilnehmer und geehrte Referenten aus der ganzen Welt zusammen. Für weitere Informationen, besuchen Sie www.percona.com. Percona®, XtraBackup®, TokuDB® und Fractal Tree® sind eingetragene Marken der Percona LLC oder ihrer Tochtergesellschaften. Alle anderen eingetragenen und nicht eingetragenen Marken in diesem Dokument sind das alleinige Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Unternehmensinformation Presse Kontakte Brigit Valencia Für Percona (360) 597-4516 bdbvalencia@gmail.com === Percona liefert 24/7 Support-Unterstützung für MongoDB und TokuMX (Bild) === Shortlink: http://shortpr.com/w8uiom Permanentlink: http://www.themenportal.de/bilder/percona-liefert-24-7-support-unterstuetzung-fuer-mongodb-und-tokumx

Firmenkontakt:
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
E-Mail: intldesk@marketwire.com
Telefon: -
Homepage:


Firmenbeschreibung:
-

Pressekontakt:
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
E-Mail: intldesk@marketwire.com
Telefon: -
Homepage: http://www.marketwire.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.