evopark startet Zusammenarbeit mit der SITA Airport IT GmbH - Kostenlose Pressemitteilungen – Der Weg zum Erfolgreichen Marketing mit unserem Presseverteiler!
Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.
evopark startet Zusammenarbeit mit der SITA Airport IT GmbH
Pressemeldung von: SITA Airport IT GmbH - 20.11.2015 15:23 Uhr Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
Ticketlose Ein- und Ausfahrt, kombiniert mit einer bargeldlosen Zahlung in Düsseldorfer Parkhäusern.
evopark startet Zusammenarbeit mit der SITA Airport IT GmbH
In Kooperation mit dem Parkvogel®, einer Marke der SITA Airport IT GmbH, wird das Parkhaus Carlsplatz in der Düsseldorfer Altstadt in Zukunft für evopark Kunden nutzbar.
evopark bietet Autofahrern eine ticketlose Ein- und Ausfahrt, kombiniert mit einer bargeldlosen Zahlung in Düsseldorfer Parkhäusern.
Gemeinsam wollen die SITA Airport IT GmbH und evopark das Parken im Parkhaus attraktiver machen.
Seit Anfang 2015 betreibt die SITA Airport IT GmbH mit ihrer Marke Parkvogel® (parkvogel.de), das Parkhaus am Carlsplatz in der Düsseldorfer Altstadt. Das sehr innovationsorientierte Unternehmen geht nun mit evopark als Kooperationspartner den nächsten Schritt, um das Parken in der Innenstadt für die Autofahrer komfortabler zu machen. Seit dem 16.11.2015 wird das Parkvogel-Parkhaus am Carlsplatz das Netzwerk von evopark ergänzen.
Autofahrer erhalten von evopark (evopark.de) per Post ihren persönlichen "evotag" - eine Karte mit RFID-Chip, die via Funktechnologie die Schranken der teilnehmenden Parkhäuser automatisch öffnet. Das umständliche Heranfahren an die Schranke und das Ziehen eines Parktickets entfällt. Durch die bargeldlose Bezahlung erübrigt sich der Gang zum Kassenautomaten.
Dr. Christian Jahncke, Geschäftsführer der SITA Airport IT GmbH, freut sich über die Kooperation:
"Parken verbindet. Die innovativen Ideen der evopark und das Kow-how der SITA Airport IT mit ihrer Marke "Parkvogel®" verbinden die beiden Unternehmen zu einem attraktiven Konzept im Parkhaus am Carlsplatz. So wollen wir dazu beitragen, dass das Parkerlebnis für alle Besucher des Parkhauses und dieses schönen Quartiers und seiner Geschäfte so komfortabel wie möglich wird".
"Die Zusammenarbeit mit dem Parkvogel® und somit der SITA Airport IT bedeutet für uns einen sehr wichtigen Fortschritt. Einerseits gewinnen wir mit dem Parkhaus am Carlsplatz ein sehr zentrales Objekt in Düsseldorf. Andererseits ist die SITA Airport IT ein sehr wertvoller Partner für die Weiterentwicklung unseres Services", sagt Tobias Weiper, Geschäftsführer der evopark GmbH.
Firmenkontakt: SITA Airport IT GmbH
Jörn Klocke
Parsevalstrasse 7a
40468 Düsseldorf
E-Mail: joern.klocke@sita-airport-it.aero
Telefon: 021142155311
Homepage: http://www.sita-airport-it.aero
Firmenbeschreibung: Die SITA Airport IT GmbH wurde 2005 als Joint Venture des Flughafen Düsseldorf und der SITA gegründet und ist der IT-Service Provider der Flughafen Düsseldorf GmbH. Die rund 130 Mitarbeiter des Spezialisten für Kommunikations- und IT-Lösungen betreuen Flughäfen und Airlines, aber auch Behörden und große sowie mittelständische Unternehmen weltweit. Mit ihrer Marke Parkvogel® betreibt das Unternehmen sämtliche offiziellen Urlauberparkplätze des Flughafen Düsseldorf sowie die Parkhäuser am ISS DOME und am Carlsplatz.
Pressekontakt: SITA Airport IT GmbH
Jörn Klocke
Parsevalstrasse 7a
40468 Düsseldorf
E-Mail: joern.klocke@sita-airport-it.aero
Telefon: 021142155311
Homepage: http://www.sita-airport-it.aero
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen. Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.