Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

A-COMMERCE lässt Experten zu Wort kommen

Pressemeldung von: plusgrad GmbH - 14.10.2016 09:35 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Professionelle eCommerce- und Digital-Strategien für Österreich

Mittelständische Unternehmen aus Österreich, aber auch aus Deutschland und der Schweiz, die erfolgreich in den eCommerce starten wollen, sind bei A-COMMERCE (http://www.a-commerce.at) genau richtig. Das Team aus ausgewählten eCommerce- und Digitalisierungs-Experten ist ein starker Partner, der sowohl Unternehmen als auch Endkunden berät und viele Infos bereithält. Auf der Website von A-COMMERCE kommen Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen zu Wort und geben Einblicke in die digitalen Möglichkeiten. So erzählt beispielsweise Anton Award-Gewinner Florian Otte von KELLER SPORTS, worauf man beim eCommerce besonders achten sollte, während Blogger Raffael Payr zeigt, wie man sich als bekennender Online-Shopper erfolgreich selbstständig machen kann. IT-Sicherheitsexperten geben zudem Tipps für mehr Datensicherheit im Internet.

Von der Idee bis zur Umsetzung mit dabei: A-COMMERCE

Bereits seit 2013 unterstützt das erfahrene Team Unternehmen aus den Bereichen Produktion und Handel sowie Dienstleister bei der Erstellung von professionellen eCommerce- und Digital-Strategien und begleitet sie bei der Umsetzung der Projekte. Neben dem Schwerpunktland Österreich stehen die Experten auch für Projekte in der Schweiz und in Deutschland zur Verfügung und organisieren zahlreiche Veranstaltungen zum Thema. Die regelmäßigen Events bringen Experten, Unternehmen und Endkunden zusammen und bieten interessante Einblicke in den Marktplatz Internet.

Genauso wie die zahlreichen Experten-Interviews finden Interessierte ebenfalls aktuelle News, Trends und Insights auf der Website von A-COMMERCE. Für eine persönliche Beratung kann man direkt mit dem Team Kontakt aufnehmen. Zusammen mit dem Unternehmen wird eine individuelle Strategie für die eigenen Ideen erarbeitet und die Umsetzung begleitet.

Firmenkontakt:
plusgrad GmbH
Stephan Grad
Anrissenweg 6
2345 Brunn am Gebirge
E-Mail: office@a-commerce.at
Telefon: +43 664 30 13 669
Homepage: https://www.a-commerce.at


Firmenbeschreibung:
A-COMMERCE unterstützt als Experte rund um das Thema eCommerce in Österreich kleine und mittelständische Unternehmen sowie Konzerne dabei, eine Marktstrategie in der Digitalisierung und im eCommerce in Österreich festzusetzen und sich auf dem Markt zu positionieren. Die Analyse digitaler Auftritte und Online Shops sowie die Planung und Durchführung passender Online-Strategien gehören neben der Ausrichtung zahlreicher Events zu den Kernkompetenzen von A-COMMERCE.

Pressekontakt:
plusgrad GmbH
Stephan Grad
Anrissenweg 6
2345 Brunn am Gebirge
E-Mail: office@a-commerce.at
Telefon: +43 664 30 13 669
Homepage: https://www.a-commerce.at

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.